Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Entdecke deine Möglichkeiten

Motivationstrainer Jolly Kunjappu zeigt am 20.2 im Rahmen der WIFI-Stars-Reihe, wie wir unseren eigenen Lebensrhythmus finden.
Mehr zum Thema

Jolly Kunjappu, Motivationstrainer des BMW-Formel-1-Teams, Künstler und Philosoph, lebt genau vor, wie man seine Potenziale ausschöpft. Die Lust und Bereitschaft, sich zu verändern, für Neues und Anderes offen zu sein, dem Unerwarteten zuversichtlich zu begegnen, Probleme als Herausforderungen anzunehmen, Fehler als Chance zu betrachten – all das ist möglich. Grandios schöpft er die Potenziale der Kunst aus und führt damit glaubhaft vor, dass diese nichts anderes sind, als die Potenziale des Menschen. Damit inspiriert er, fordert heraus und weckt ansteckende Begeisterung. Die Besucher erfahren an diesem Abend auf humorvolle Weise, wie sie ihre inneren und äußeren Grenzen überwinden und wie sie das Beste aus Ihrem Leben machen können.

WIFI-Star im April

Im letzten Vortrag der Reihe befasst sich Wirtschaftsingenieur Amir Roughani am 30. April mit dem Thema Nachhaltigkeit und Change. Roughani zeigt in seinem Vortrag konkret, wie man im eigenen Unternehmen einen Change vornehmen kann und beweist, dass eine im Geschäftsmodell integrierte Nachhaltigkeit viele Perspektiven bietet und nicht wachstumshemmend und mit hohen Kosten verbunden sein muss.

Mehr zum Thema

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jetzt im Fokus 4
  • Entdecke deine Möglichkeiten
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.