AA

Enjoy this Life - In 30 Tagen zu dir selbst

Auf den großen Erfolg von Pascal Voggenhubers Kursbuch "Enjoy this Life" folgt nun der Praxisratgeber - für positive Veränderungen im Leben in nur 30 Tagen.
"Enjoy this Life" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Mit einfachen, aber bewährten Übungen gibt der Autor Hilfestellungen, das eigene Leben bewusst zu gestalten und seine wahre Bestimmung zu leben. Er zeigt dem Leser, wie er sich selbst neu kennenlernen und zum Schöpfer eines neuen Selbstbewusstseins werden kann. Dieses Praxisbuch bietet die Essentials aus Enjoy This Life und gibt mit Checklisten und Fragen einen raschen Überblick zum Kurs. Gleichzeitig ist es ideal für den Einsteiger, der sich erstmals mit dem Thema vertraut machen möchte. Enjoy This Life – das 30-Tage-Programm

Für 15,50 Euro ist “Enjoy this Life” bei der Buchhandlung Das BUCH zu erhalten – im Messepark Dornbirn oder portofrei per Online-Bestellung! Die Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Die VOL.AT-Buchtipps auf einen Blick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Enjoy this Life - In 30 Tagen zu dir selbst