AA

Englischkurs für Viertklässler

Die Kinder mit ihrer Lehrerin Penelope Peherstorfer.
Die Kinder mit ihrer Lehrerin Penelope Peherstorfer. ©Elternvereins der VS Frastanz Hofen
Frastanz. Erstmals organisierte der Elternverein in diesem Schuljahr einen Englischkurs für Viertklässler.

An zehn Nachmittagen lernten die Schülerinnen und Schüler unter der fachkundigen Anleitung ihrer Englischlehrerin Penelope Peherstorfer mit viel Begeisterung Vokabeln, Redewendungen und Grammatik. Mit englischen Liedern und Spielen wurde der Unterricht aufgelockert. Die Kinder sind nun bestens auf ihren Wechsel in die Mittelschule/ins Gymnasium vorbereitet.

Martha Stüttler-Hartmann, Obfrau des Elternvereins, freut sich: „Der Kurs war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht und die Kinder hatten viel Spaß im Kurs.“ Aufgrund des großen Erfolgs wird nächstes Jahr vom Elternverein wieder ein Englischkurs organisiert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Englischkurs für Viertklässler