AA

Englisches Theater beeindruckte

Britische Schauspieler begeisterten die Jugendlichen
Britische Schauspieler begeisterten die Jugendlichen ©Katarina
Bregenz. Die VMS Bregenz-Stadt-Schüler(innen) der dritten und vierten Klassen besuchten gestern gemeinsam mit ihren Englischlehrer(innen) die diesjährigen Aufführung des „Vienna’s English Theatre“ im Bregenzer Festspielhaus.
Aufführung

Das englische Theater, das es sich zum Ziel setzt Jugendlichen in Österreich englische Kultur und Sprache zu vermitteln, begeisterte von der ersten Minute an und die Schauspieler hatten keine Mühe die Aufmerksamkeit der Schüler(innen) zu gewinnen. Das Stück „Virtual Heroes“ wurde mit den Jugendlichen in den vergangenen Wochen im Zuge des Englischunterrichts gelesen und vorbereitet. Nach der Vorführung freuten sich sowohl Lehrer(innen) als auch Schüler(innen) bereits auf das Stück „Spooked“, das nächstes Jahr zur Aufführung gelangen wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Englisches Theater beeindruckte