AA

Energetische Farbkomposition in Acryl

Arbeiten in Acryl von Daniela Andre´

Bregenz. Farbenhafte Impressionen von Daniela Andre´sind derzeit im Cafe Leutbühel ausgestellt.

Während eines gemütlichen Hocks im Cafe Leutbühel können sich die Besucher von den Energie-Acrylbildern von Daniela Andre´inspirieren lassen.
In ihren Werken lädt sie die Betrachter ein, sich für den Weg zur Fülle und Freude zu entscheiden. Durch positive Transformation werden Kräfte aktiviert, die uns in verschiedenen Ebenen, wie Körper, Geist und Seele berühren.
Mit kompromissloser und energiegeladener Offenheit greift Andre´ Themen aus ihrer Umwelt auf und bringe sie intuitiv auf Papier bzw. Leinwand. Ihre Ausdrucksweise ist abstrakt und doch gegenständlich. Dabei obliegt es der jeweiligen Fantasie, welche Formen, 3-D Effekte, Figuren, Gesichter und möglicherweise sogar Geschichten man dort entdecken kann.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Energetische Farbkomposition in Acryl