AA

Endspurt vor dem Rösslepark

Bauarbeiten vor dem Rösslepark werden bald abgeschlossen sein
Bauarbeiten vor dem Rösslepark werden bald abgeschlossen sein ©Huber
Im März sind vor der  Braugaststätte Rösslepark die Bagger aufgefahren. Als erste Vorarbeiten für das neue Montforthaus werden Trinkwasserleiteungen, die Erdgasleitung der VEG, das Kabel von Lampert TV und die Nahwärmeleitungen der Stadtwerke verlegt bzw. modernisiert.
Bauarbeiten Rösslepark

Durch die Bauarbeiten war der gesamte Bereich für den Verkehr gesperrt und zahlreiche Parkplätze vor dem Rösslepark nicht verfügbar. Nun biegen die Bauarbeiten in die Zielgerade ein, die Leitungen wurden verlegt. Aktuell wird der Straßenbelag wieder hergestellt, die ersten Autos können sogar schon wieder bis vor das Montforthaus fahren. Der Zeitplan wurde voll eingehalten, in den nächsten Tagen ist mit einem Abschluss der Bauarbeiten zu rechnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Endspurt vor dem Rösslepark