AA

Endspurt in der Landesliga - TSV Altenstadt

Entscheidende Heimspiele am Mittwoch 25.5. und Samstag 4.6.

Ausnahmsweise findet diese Woche am Mittwoch eine Runde der Landesliga statt.
In einem ganz wichtigen Spiel trifft der TSV zuhause auf den direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, den SC Luger Hatlerdorf. Fünf Mannschaften wehren sich gegen den wahrscheinlich die drei letztplatzierten treffenden Abstieg, vier Punkte trennen den TSV von den fixen Nichtabstiegsplätzen, mit einem Sieg wären die Feldkircher den Dornbirnern schon knapp auf den Fersen und nächste Woche gehts dann grad weiter gegen einen direkten Konkurrenten, den SV Lochau. Aber erst einmal heißt es die Hürde Hatlerdorf zu nehmen.
Nehmt die Gelegenheit wahr zu einem angenehmen Tagesausklang auf unserer Sportanlage Amberg bei spannendem Fußballsport, guter Unterhaltung mit großen und kleinen Experten, sowie bester Verpflegung unseres Grill- und Wirtschaftsteams.
www.tsv-altenstadt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Endspurt in der Landesliga - TSV Altenstadt