AA

Endlich wieder Kinderfasching - Die 17er eröffnen die Faschingssaison mit dem Kinderfest

Glücksfeen im Einsatz
Glücksfeen im Einsatz ©17er
Zwei Jahre war Sendepause, doch heuer, am 22.01., durfte es wieder stattfinden.
Kinderfest der 17er in St. Gebhard

Das große Kinderfest in der Pfarre St. Gebhard. Highlights waren eindeutig der Flying-Fox im Freien und der Besuch des Prinzenpaars.

Aber auch die Bastel- und Spielstationen, die Schminkstation und die Essensausgabe im Pfarrzentrum mit kreativen Muffins, Waffeln und den traditionellen Würstle konnten sich des Ansturms kaum erwehren.

Die 17er hatten sich in neuem Kostüm in Schale geworfen und ihrem Motto getreu „Die süßen 17er“ wurde auch mit den Süßigkeiten nicht gespart. Leuchtende Augen konnte man da sehen und „Däumchendrücken“ bei der Ziehung der Preise. Hier kamen die jüngsten 17er – Amrei und Samuel – und Infantin Pia als Glücksfeen zum Einsatz. Beim abschließenden Tanzen mit Prinzenpaar und 17ern in der Kinderdisco war der perfekte Abschluss eines glänzenden Nachmittags im Sinne des Kinderfaschings gegeben. Denn „Es kann nie genug glitzern“, wie die Kinderschminkerinnen belehrt wurden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Endlich wieder Kinderfasching - Die 17er eröffnen die Faschingssaison mit dem Kinderfest