AA

Endlich wieder Circus im Freudenhaus

Am Donnerstag und Freitag steht das Freudenhaus in Lustenau wieder ganz im Zeichen von Circuskunst.
Am Donnerstag und Freitag steht das Freudenhaus in Lustenau wieder ganz im Zeichen von Circuskunst. ©Caravan
Diese Woche feiert Cie FENFIRE mit ihrem Stück inSTABIL in Lustenau Vorarlbergpremiere.
Endlich wieder Circus im Freudenhaus
Endlich wieder Circus im Freudenhaus

Lustenau. „inSTABil“ ist ein virtuoses Bühnenstück über Balance, Gemeinsamkeit und jede Menge Stäbe. Die gute alte Stabilität – ein erstrebenswerter Zustand für Land, Mensch, Ding und Beziehung. „Aber liegt die Herausforderung und das Spannende nicht im Gegenteil? Und was macht der Stab eigentlich im InSTABilen?“, diesen Fragen geht man am Donnerstag und Freitag im Lustenauer Freudenhaus nach. Die beiden Artisten Christiane Hapt und Sebastian Berger begeben sich dabei auf eine persönliche Gratwanderung und erforschen diese mit ihrer experimentellen und exquisiten Objektmanipulation. Berger wurde 2019 Europameister der Jonglage und performt zusammen mit Partnerin Christiane Hapt seit 12 Jahren auf vielen internationalen Festivals in 43 Ländern.

„Und diese Woche gleich zweimal bei uns in Lustenau! Wir freuen uns nach langer Zeit endlich wieder geniale Circuskunst im Freudenhaus präsentieren zu dürfen“, so Gastgeber Roman Zöhrer. Die Premiere erfolgt am Donnerstag, 19.5. ab 20.30 Uhr. Am Freitagabend gibt es dann ebenfalls ab 20.30 einen weiteren Spieltermin. (cth)

Alle Infos zum Ticketverkauf bzw. Online-Tickets unter: www.freudenhaus.or.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Endlich wieder Circus im Freudenhaus