AA

Endlich offiziell: Jolie erwartet Zwillinge

Das Geheimnis ist gelüftet: Angelina Jolie bekommt Zwillingsmädchen! Boulevard-Magazine ahnten es schon lange, doch bislang hüllten sich Brad und Angie in Schweigen.

Die mit Zwillingen schwangere Angelina Jolie möchte nach der Geburt ihrer Kinder möglicherweise weiter in Frankreich leben. “Ich habe mich noch nicht endgültig entschieden, ob wir in die USA zurückkehren oder nicht”, sagte die 32-Jährige am Donnerstag bei dem Filmfestival in Cannes anlässlich der Premiere des Zeichentrickfilms “Kung Fu Panda”, in dem sie eine Sprechrolle hat. “Immerhin ist Französisch die zweite Sprache in unserem Haus.”

Kurz zuvor hatte Jolie in einer Interviewaufzeichnung für die US-Sendung “Today”-Show die Gerüchte bestätigt, wonach sie zusammen mit Brad Pitt (44) Zwillinge erwartet. Ihr “Kung Fu Panda”-Kollege Jack Black hatte vor laufender Kamera eine Anspielung auf den doppelten Zuwachs gemacht, berichtete “People.com”. “Nun, Jack hat es gerade bestätigt”, antwortete Jolie auf die Frage der Moderatorin, ob sie tatsächlich Zwillinge erwarte. “Ist das wahr?”, scherzte Black und entschuldigte sich grinsend. Der rasch zunehmende Bauchumfang des Hollywoodstars hatte in den letzten Monaten zu Spekulationen über eine Zwillingsschwangerschaft geführt.

“Ich fühle mich sehr gut”, sagte Jolie strahlend bei der Pressekonferenz in Cannes. Auch die Arbeit wie in diesen Tagen beim Filmfestival sei ihr nicht zu viel. “Das ist keine harte Arbeit – ich sitze und rede ja nur!”. Ihr unübersehbar runder Bauch fordere dennoch seinen Tribut. “Ich werde bei der Premiere und dem Gang über den roten Teppich flache Gummiabsätze tragen”, kündigte die Schauspielerin an. Außerdem brachte sie sich Unterstützung mit: “Brad wird mit mir über den roten Teppich laufen”, sagte Jolie. “Er ist jetzt noch bei den Kindern, wird sich aber im letzten Moment noch umziehen.”

Jolie und Pitt hatten vor wenigen Wochen ihre Hollywood-Villa mit einem Luxus-Anwesen in Südfrankreich vertauscht. Dort wollte die Familie bis nach der Geburt im Sommer bleiben, hieß es bislang. Zur Familie gehören bereits die Adoptivkinder Maddox (sechs), Pax (vier), Zahara (drei) und die gemeinsame leibliche Tochter Shiloh, die Ende Mai zwei Jahre alt wird.

Bei der 61. Ausgabe des größten Filmfestivals der Welt konkurrieren bis zum 25. Mai in Cannes 22 Filme um die Goldene Palme. “Kung Fu Panda” läuft außer Konkurrenz.

Brangelina in Cannes:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Endlich offiziell: Jolie erwartet Zwillinge
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen