AA

Endlich ist Sommeranfang

Bregenz – Grund zur Hoffnung gibt uns am Montag die Wetterwarte in Bregenz. So wie es aussieht hat das trübe Wetter diese Woche ein Ende.
Alexander Klee von der ZAMG

Am Montag ist Sommeranfang. Jedoch überkommt uns ein kühles Gefühl, wenn wir aus dem Fenster schauen. Das soll nun bald ein Ende haben.

Laut ZAMG Bregenz wird es gegen Mitte der Woche wieder wärmer und es zeigt sich auch die Sonne. Sommerlich wird es dann am Wochenende, wo es auch notwendig ist, wenn doch die Grillsaison und Schwimmbäder Hochsaison hätten. Das kühle Wetter ist derzeit auf ein Tief zurückzuführen, dass in höher gelegenen Regionen zu Schnee geführt hat. Jedoch wird auch die Schneefallgrenze auf über 3000 Meter steigen und damit kann der Sommer nun sicher kommen.

Interview mit Alexander Klee von der ZAMG Bregenz

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Endlich ist Sommeranfang