AA

Endlich doch noch geradelt - eine gelungene sportliche Veranstaltung des Seniorenbundes Bregenz !

eine fröhliche Runde bei strahlendem Sonnenschein
eine fröhliche Runde bei strahlendem Sonnenschein ©Seniorenbund Bregenz
Beim 2. Versuch der Saisonabschluss-Radtour hatte Petrus endlich ein Einsehen mit uns und schickte uns strahlenden Sonnenschein und milde Temperaturen. 17 Radlerinnen und Radler aus Bregenz machten sich per Rad über Hard, entlang des Rheins ans andere Ende von Lustenau auf.
Saisonabschluss-Radtour des Seniorenbundes Bregenz

Es war eine fröhliche Runde, die ordentlich Gas gab, zu lange hatten wir darauf gewartet. Im Walhalla-Stüble mit dem großen Klappotetz kehrten wir ein und stärkten uns mit Most, feinen Weinen und steirischen und Lustenauer Spezialitäten. Gemütlicher machten wir uns dann über Dornbirn und das Lauteracher Ried auf den Heimweg nach Bregenz. Danke an unseren Obmann Hans Lederer, der keine Ruhe gab und doch noch einen Termin anberaumte, der dann auch endlich klappte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Endlich doch noch geradelt - eine gelungene sportliche Veranstaltung des Seniorenbundes Bregenz !