AA

Ena Kadic verstorben: Trauer und Beileidsbekundungen im Netz

Ena Kadic ist im Alter von 26 Jahren verstorben.
Ena Kadic ist im Alter von 26 Jahren verstorben. ©APA, Screenshots: Facebook
Große Trauer und Bestürzung herrscht auch im Netz nach dem Unfalltod von Ex-Miss Austria Ena Kadic.
Ena bei La Hong in Wien
Miss Austria 2013: Ena Kadic

Drei Tage nach ihrem Absturz am Bergisel in Innsbruck ist die ehemalige “Miss Austria” Ena Kadic an ihren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei in Innsbruck am Dienstag mit. Die 26-Jährige war am Freitag beim Joggen unter unklaren Umständen auf dem für seine Skisprungschanze bekannten Berg rund 40 Meter abgestürzt und hatte sich schwere Verletzungen zugezogen. Augenzeugen hatten sie kurz zuvor noch auf der Aussichtsplattform Drachenfelsen gesehen. Nach dem Sturz hatte die junge Frau aus Bosnien noch ihren Bruder mit dem Handy verständigt, dann aber das Bewusstsein verloren. Auf der Intensivstation rang sie seitdem mit dem Tod und hat den Kampf verloren. Auch im Netz gibt es viele Beileidsbekundungen und die Bestürzung über den frühen Tod der Ex-Miss Austria ist groß.

Ena Kadic stirbt nach Unfall am Bergisel: Kondolenzen aus dem Netz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ena Kadic verstorben: Trauer und Beileidsbekundungen im Netz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen