AA

Emser Metz’g neu in der Marktstraße

StR. Dietmar Amann (l.), Bgm. Dieter Egger (m.) und TSH-Geschäftsführer Clemens Osl gratulierten zur Neueröffnung.
StR. Dietmar Amann (l.), Bgm. Dieter Egger (m.) und TSH-Geschäftsführer Clemens Osl gratulierten zur Neueröffnung. ©Stadt Hohenems
Der Hohenemser Fatih Yıldırım hat Ende vergangener Woche seine neue „Emser Metz’g“ in der Marktstraße 52 eröffnet.

Bürgermeister Dieter Egger, Wirtschaftsstadtrat Dietmar Amann und Stadtmarketing-Geschäftsführer Clemens Osl ließen es sich nicht nehmen, den neuen Geschäftstreibenden in der Innenstadt willkommen zu heißen.

Fatih hat seine Metzgerlehre in Hohenems bei der Firma „efef“ absolviert und Ende März pünktlich zu seinem 25. Geburtstag den Weg in die Selbständigkeit gewagt: Mit einem eigenen Fleischwarenladen in der Marktstraße. Neben verschiedenstem Fleisch bietet Fatih Yıldırım auch selbstgemachten Leberkäse und eigene Wienerle an. Er lebt seit dem Alter von zwei Jahren in Hohenems. Hier absolvierte er neben der Schule auch seine Lehre und ist hobbymäßig auch regelmäßig beim Fußballspielen beim VfB anzutreffen.

„Hohenems schätzt sich sehr glücklich, einen von landesweit nur ganz wenigen so jungen Metzgern in der Stadt zu haben“, betonen Bürgermeister Dieter Egger und Stadtrat Dietmar Amann.

Geöffnet ist das Geschäft montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 17 Uhr; erreichbar unter Tel. 0660/3022899, zu finden auch auf Instagram unter „emsermetzg“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Emser Metz’g neu in der Marktstraße