AA

Ems: Brand in altem Bauernhaus

Hohenems - Am späteren Mittwochnachmittag haben vier junge Burschen in einem alten Bauernhaus in der Oberen Kanalstraße einen Brand verursacht.
VOL Live vor Ort
Video vom Feuerwehreinsatz

Die vier Burschen im Alter von 13 Jahren meldeten der Feuerwehr Hohenems eine starke Rauchentwicklung und Flammen im oberen Stockwerk eines unbewohnten Bauernhauses.

Laut Angabe der Polizei Hohenems haben die Jugendlichen in dem verlassenen Gebäude Zigaretten geraucht und ein Lagerfeuer entfacht. Dabei entstand ein Glimmbrand und Möbelstücke fingen Feuer.

Die 13-Jährigen versuchten den Brand eigenhändig zu löschen, was ihnen jedoch nicht gelang. Die Feuerwehr Hohenems, die mit 24 Mann, fünf Fahrzeugen und einem Hubschrauber vor Ort war, konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen.

Das alte Bauernhaus an der Oberen Kanalstraße 3 steht seit zwanzig Jahren leer.

Video vom Feuerwehreinsatz

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Ems: Brand in altem Bauernhaus