AA

Empfang der Neumitglieder war ein Treffen unter Freunden

aufmerksame Zuhörer am Kennenlerntag
aufmerksame Zuhörer am Kennenlerntag ©Seniorenbund Bregenz
30 neue Mitglieder leisteten der Einladung Folge und nach einem Begrüßungsglas stellte Obmann Hans Lederer die vielfältigen Aktivitäten des Seniorenbundes – vom Spielenachmittag über kulturelle und sportliche Angebote bis zu den Kurzreisen – vor.
Empfang der Neumitglieder des Seniorenbundes Bregenz

Die Powerpointpräsentation von Fritz Mattweber zeigte interessante Bilder von verschiedenen Veranstaltungen und Ausflügen. Bei Kaffee und Kuchen wurden wir von Petra Domingues über den Anstoß, die Entwicklungsarbeit und das “making off“ von “Bregenz, i luag uf di“ informiert und sahen im Anschluss die Kurzfilme, die zum Lachen, aber auch Nachdenken anregten, eine tolle Art, Bewusstsein zu wecken! Sie stand nachher auch für Fragen zur Verfügung. Den lustigen Abschluss bildete Kurt Micheluzzi mit seiner “Miss Sophie“, die uns das Dinner for One vorspielten. Ein fröhlicher harmonischer Kennenlern-Nachmittag, der mit belegten Brötchen und anregenden Gesprächen in netter Gesellschaft endete. Danke an alle Verantwortlichen und Beteiligten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Empfang der Neumitglieder war ein Treffen unter Freunden