AA

EM Teilnehmer aus Dornbirn

1. Platz beim Championscup
1. Platz beim Championscup ©Wolfgang Blank
Mihael Dujic vom Karateclub Sei Bu Kan Dornbirn hat sich mit starken Leistungen für die Nachwuchs EM in Budapest qualifiziert.  

Nachdem er in den letzten 2 Jahren jeweils ganz knapp an der Qualifikation für die Europameisterschaft scheiterte, konnte er sich dieses Jahr souverän qualifizieren. Nach einigen starken Turnierergebnissen im Herbst konnte er beim Int. Championscup in Hard (600 Teilnehmer/15 Nationen) mit einem Sieg in seiner Klasse (U21 +84 kg) die Qualifikation perfekt machen. Beim Int. Championscup konnte er nach 2 klaren zu null Siegen in den Vorrunden auch im Finale den Kampf mit 1:0 für sich entscheiden. Damit sorgte er für die einzige Goldmedaille aus Vorarlberger Sicht.

Die Europameisterschaft findet vom 07. – 09.02. in Budapest statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • EM Teilnehmer aus Dornbirn