AA

EM: Genervter Ronaldo schmeißt Mikrofon in Teich

Portugals Topstar Cristiano Ronaldo hat vor dem entscheidenden Spiel der Gruppe F bei der Fußball-EM am (heutigen) Mittwoch gegen Ungarn in Lyon (18.00 Uhr) für einen Mini-Eklat gesorgt. Der Angreifer von Real Madrid hat während eines Spaziergangs seiner Mannschaft das Mikrofon eines portugiesischen Journalisten entnervt in einen Teich geworfen, der ihm eine Frage stellen wollte.


Das ist auf einem im Internet veröffentlichten Video zu sehen. Ronaldo blieb bisher ohne Torerfolg, gegen Österreich verschoss er sogar einen Elfmeter. Portugal benötigt gegen Ungarn zumindest einen Punkt, um den Einzug in die K.o.-Phase zu fixieren.

Das Verhältnis von Ronaldo zur Zeitung “Correio da Manhã” gilt schon länger als schwer gestört. Fast täglich berichtet das Blatt über intime Details aus seinem Privatleben. Bereits mehrfach hat der Superstar die Zeitung angezeigt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport S24
  • EM: Genervter Ronaldo schmeißt Mikrofon in Teich