AA

Elton John: Kein Herz für verarmten Bruder

Elton Johns Bruder lebt verarmt in Wales. Während der Star Millionen für Blumen ausgibt, bekommt Geoff Dwight (43) nichts.
Elton macht Charity - Bruder verarmt
Elton John im Waisenhaus

Sie haben den selben Vater: Geoff Dwight (43) und sein 16 Jahre älterer Halbbruder Elton John. Dwight hatte nie viel Erfolg in seinem Leben: Gefängnisaufenthalte und Armut prägten seinen Weg. Für Elton kein Grund seinem kleinen Bruder unter die Arme zu greifen. Der Kontakt zwischen den beiden ist seit Jahren abgebrochen, Dwight hat nicht einmal Eltons Telefonnumer. Für sein per Leihmutter ausgetragenes Söhnchen kaufte Elton kürzlich ein Appartment. Sein Bruder lebt in einer winzigen Hütte in Wales. Für Geoff Dwight aber kein Grund zum verzweifeln. Ihm tut Elton John sogar leid: “Er wirkt einsam und traurig auf mich”.

Elton macht Charity – Bruder verarmt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Elton John: Kein Herz für verarmten Bruder