AA

"Elternwelten" - Workshop zum Thema: "das bisschen Haushalt macht sich doch allein ..."

Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis
Eltern-Kind-Treff Rankweil und Brederis ©Vereinslogo

mit Andrea Vonbrül (Obfrau EKT, Sozialarbeiterin und Pädagogin in der Familienberatung)

Haushaltsmanagement ist angesagt. Mit ein bisschen Planung und einigen
Tricks, mit Informationen und der Entdeckung von ganz bestimmten Fallen
wollen wir uns an den 2 Nachmittagen dem “bisschen Haushalt” widmen. Lust
sich mit anderen Betroffenen auszutauschen und sich experimentell einem oft unlustigen Thema zu nähern? Dann freu ich mich, wenn Du mit dabei bist!
Mit Kinderbetreuung im Haus Hadeldorf.

Zielgruppe:  Eltern mit Säuglingen und Kleinkindern, Alleinerziehende, Großeltern, Eltern mit Migrationshintergrund

Treffpunkt: DI 16.10.2012 und DI 23.10.2012 von 14.30 – 17.00 Uhr im „Haus Hadeldorf“

Kosten:  2 Nachmittage pro Familie € 50,— inkl. Jause, Unterlagen und Kinderbetreuung – Vereinsmitglieder € 40,–

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Elternwelten" - Workshop zum Thema: "das bisschen Haushalt macht sich doch allein ..."