AA

Elternverein der Volksschule Brederis

Gratis Krapfen für jedes Kind
Gratis Krapfen für jedes Kind ©Hartmann Dagmar
Faschingsdienstag in Brederis

Am Faschingsdienstag herrschte im Dorfkern in Brederis rege Faschingsstimmung. Der alljährliche Faschingsumzug, bei dem die Kindergartengruppen aus Brederis und die Kinderbetreuung Zwergengarten auf dem Weg vom Hof “Maldina” allen schaulustigen Mäschgerle ihre tollen Kostüme präsentierten und viele Kinder mit “Zückerle” verwöhnten, war ein Faschingshöhepunkt für viele Kinder.
Anschließend verwöhnte der Elternverein der Volksschule Brederis alle “Kleinen” mit gratis Krapfen und Punsch und auch den Erwachsenen fehlte es an nichts. Bei Traumwetter, Glühmost, Wein, Limo, Hot Dog, Zack-Zack und leckerem Kuchen genossen alle die letzten Stunden der diesjährigen närrischen Zeit. Ein Dank gilt allen Helfer und Helferinnen des Elternvereins und allen Sponsoren. Wir freuen uns, wenn auch im nächsten Jahr wieder viele den kleinen aber feinen Umzug in Brederis besuchen wenn es heißt: “Maschgra, maschgra, …….”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Elternverein der Volksschule Brederis