Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Elternturnier des Vfb sorgte für gute Stimmung

Hohenems. Während am Samstagvormittag die Nachwuchs-Kicker den FC Platz im Herrenried „vorwärmten“, machten sich die Mamas und Papas der VfB-Jugend bereit, am Nachmittag das Feld zu übernehmen. Elternturnier war angesagt.
Die Eltern stürmten den Fußballplatz und zeigten, was sie noch alles draufhaben.

Voller Einsatz

Dieses eine Mal standen die Kinder am Spielfeldrand und feuerten ihre Eltern an. In Trikots wie die Profis, liefen die auf dem Platz ein, die ansonsten immer nur ihre Kommentare aufs Feld rufen. So live dabei zu sein, selbst als Spieler, ist doch ein ganz anderes Gefühlt.

 Spaß pur

Auf jeden Fall hatten alle mächtig Spaß und es ging in diesem Spiel wahrhaftig nicht nur ums Gewinnen. Der Spaßfaktur wurde groß geschrieben und jeder gab alles, um die Gegner zu schlagen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Elternturnier des Vfb sorgte für gute Stimmung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen