AA

Elternabend der Feuerwehrjugend

Feuerwehrjugend Wolfurt mit Betreuern
Feuerwehrjugend Wolfurt mit Betreuern ©Feuerwehr Wolfurt
Die Feuerwehrjugend Wolfurt hielt am Freitag, den 12.01.2018 ihren alljährlichen Elternabend ab. Die Jugendbetreuer durften allen anwesenden Eltern, Ehrengästen begrüßen.
Elternabend der Feuerwehrjugend

Unter ihnen Bürgermeister Christian Natter, sowie Vertreter des Feuerwehrausschusses mit Kommandant Pehr Gerhard, um allen einen kurzen Rückblick über das ereignisreiche Jahr 2017 geben.

Anhand des „5-Säulen-Modell“ auf dem die Feuerwehrjugend Wolfurt aufgebaut ist, wurde den Gästen die Aufteilung der gesamten Aktivitäten dargestellt. Wir hatten 53 Zusammenkünfte, welche einen Gesamtstundenaufwand von 4163 Stunden ausmachten. Die fünf Betreuer sorgten neben der Ausbildung für das Feuerwehrwesen, den sogenannten Blaulichtproben, oder auch dem Zeltlager in Götzis, welches mit Sicherheit eines der Highlights des Jahres war, für eine breit gefächerte Freizeitgestaltung.

Die acht Jungs, vier Mädels und ihre Betreuer freuen sich jetzt schon auf ein Aktionsreiches und spannendes Jahr 2018.

Willst auch du Spaß und Aktion bei der Feuerwehr und Anderen helfen?
Dann melde dich über unser Online-Formular bei Oliver Berger oder komm einfach an einem Dienstag (ab 20.2.) um 18:00 Uhr, zu uns ins Feuerwehrhaus.

Wir freuen uns auf Dich!
Die Feuerwehrjugend

Ganzer Beitrag unter www.feuerwehr.wolfurt.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Elternabend der Feuerwehrjugend