AA

Eltern-Kind-Fest im Kindergarten St. Gebhard

Das Eltern-Kind-Sommerfest machte allen viel Freude
Das Eltern-Kind-Sommerfest machte allen viel Freude

Einmal selbst aktiv mit den Kindern spielen hieß es beim Sommerfest für die Eltern des Kindergartens St. Gebhard in Bregenz.

Eltern und Kinder hatten beim “Eltern-Kind-Sommerfest” Gelegenheit ihre Geschicklichkeit bei diversen Spielen wie “Bauerngolf”, “Schubkarrenrennen” und dergleichen mehr unter Beweis zu stellen. Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer am großartigen Buffet, welches von den Eltern zusammengestellt wurde, stärken. Für Spaß und Unterhaltung sorgte Clown Thiemo und er verstand es mit seinen Späßen Groß und Klein mit ein zu beziehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Eltern-Kind-Fest im Kindergarten St. Gebhard