Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Elisabeth Lampert ist neue JVP-Landesgeschäftsführerin

Bregenz - Nach zehnjähriger Tätigkeit für die Junge ÖVP gab Tanja Böhler ihre Funktion an Elisabeth Lampert ab. Böhler ist weiterhin für die ÖVP Vorarlberg tätig.

Tanja Böhler ist seit dem Jahr 2000 Mitarbeiterin der ÖVP und war von 2001 bis 2011 Landesgeschäftsführerin der JVP Vorarlberg. „Tanja Böhler hat unsere Teilorganisation hervorragend betreut und war für mich persönlich und auch für alle anderen Mitglieder eine sehr verlässliche und sympathische Partnerin in der Landesgeschäftsstelle,“ bedankt sich Landesobmann Julian Fässler für das große Engagement. Die Junge ÖVP wünscht Tanja Böhler für ihre künftigen Aufgaben alles Gute und hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit innerhalb der ÖVP.

Die JVP-Landesleitung hat Elisabeth Lampert zur neuen Landesgeschäftsführerin bestellt. Die 24-jährige aus Göfis war bereits Mitglied der Regionalgruppe Vorderland. Lampert war zuletzt in der Informatikabteilung der Wirtschaftskammer Vorarlberg tätig und besucht derzeit die Abendkurse für die Berufsreifeprüfung.

„Wir freuen uns besonders, dass Lisa bei uns an Board ist. Sie bringt neue Ideenmit, wird unsere Organisation noch professioneller machen und neue Schwerpunkte im Bereich des JVP-Außenauftritts setzen,“ ist Obmann Julian Fässler mit der Bestellung Lamperts zufrieden.

Die neue Landesgeschäftsführerin freut sich auf ihre neuen Aufgaben: „Die JVP Vorarlberg ist eine dynamische Gruppe von jungen engagierten Leuten. Mein Ziel ist es, die vielen Ortsgruppen in ihrer Arbeit zu unterstützen, neue Impulse zu setzen und das weitere Wachstum der Jungen ÖVP voranzutreiben,“ ist Elisabeth Lampert voller Tatendrang. 

Damit wird der Weg der personellen Erneuerung fortgesetzt: Mit Carina Riedmann (Dornbirn), Rene Bickel (Bregenz) und Steve Mayr (Feldkirch) wurden in den letzten Wochen auch neue Bezirksobleute gewählt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Elisabeth Lampert ist neue JVP-Landesgeschäftsführerin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen