Eisstocksportler aus Leidenschaft

Erich Schuler mit Gattin Maria, Obmann Karl-Heinz Giesinger (r.) und Vize-Bgm. Dr. Rainer Gögele bei der Ehrung.
Erich Schuler mit Gattin Maria, Obmann Karl-Heinz Giesinger (r.) und Vize-Bgm. Dr. Rainer Gögele bei der Ehrung. ©hellrigl

Mäder. Der Eisstocksport ist zweifelsohne die große Leidenschaft von Erich Schuler. Seit bereits 50 Jahren frönt er diesem Sport, den er im Alter von 14 Jahren für sich entdeckte. Bei der Jahreshauptversammlung des Stocksportklub Mäder wurde dieses langjährige Engagement von Obmann Karl-Heinz Giesinger gewürdigt. In diesen 50 Jahren hat Schuler an die 1000 Turniere im In- und Ausland bestritten. “Für den Stocksportclub Mäder, dem er nun seit 20 Jahren angehört, hat Erich Schuler 63 Turniersiege erreicht und wurde insgesamt 13 mal Landesmeister in den Klassen Mannschaft Herrn, Senioren und im Zielbewerb”, informierte Obmann Giesinger.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Eisstocksportler aus Leidenschaft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen