Bregenz. Die winterlichen Temperaturen im Minusbereich zeigen derzeit in Form von Eiszapfen und gefrorenen Eisflächen an See und Ache ihre Wirkung.
Zudem bescheren sie den Spaziergängern an der Ache unverhoffte Bewegungsmöglichkeiten auf der Eisfläche auf der Ache. Kurz vor dem kleinen Wasserfall in Höhe der Achsiedlung, hat sich auf der ausgedehnten Schotterinsel, die auf Grund der im Winter unüblichen höheren Wasserführung eine Eisfläche gebildet. Diese eignet sich zwar wegen der dazwischenliegenden größeren Kieselsteine nicht zum Eislaufen, aber zum Herumrutschen reicht es allemal, was die vorbeikommenden Spaziergänger gerne mal als spontanes und unterhaltsames Freizeitvergnügen nützten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.