AA

Eisplatte durchschlug Windschutzscheibe

Am Montag löste sich eine Eisplatte von einem Sattelkraftfahrzeug und fiel auf ein Auto. Die Eisplatte durchschlug die Windschutzscheibe des Pkws und verletzte die darin sitzende Lenkerin.

Am Montag gegen 08.45 Uhr ereignete sich auf der Rheintalautobahn zwischen der Autobahnauffahrt Dornbirn/Süd und der Abfahrt Hohenems ein Unfall. Vom Auflieger eines Sattelkraftfahrzeuges löste sich eine große Eisplatte und fiel auf ein überholendes Auto. Dabei wurde die Windschutzscheibe des Pkw durchschlagen. Die Lenkerin erlitt leichte Verletzungen. Der Lenker des Sattelzuges konnte ausgeforscht werden. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizeiinspektion Dornbirn, Tel. 059133-8141 in Verbindung setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Eisplatte durchschlug Windschutzscheibe