AA

Eiskunstläufer boten tolle Show

Die Zuschauer kamen bei den Darbietungen der Eiskunstläufer auf ihre Kosten.
Die Zuschauer kamen bei den Darbietungen der Eiskunstläufer auf ihre Kosten. ©Thomas Knobel
Tag des Eissports in Rankweil

Rankweil. Ein tolles vor allem hausgemachtes Programm hatte der Trainer Radu Ionian und seine Assistenten vom Eissportverein Rankweil beim Tag des Eissports auf der Kunsteisbahn Gastra zusammengestellt. Von der Anfängergruppe, den Eiszwergen – sie haben erst in dieser Saison das Eislaufen erlernt, bis hin zu den Fortgeschrittenen wurde zwar nicht Eiskunstlauf in Perfektion gezeigt, aber zumindest ansatzweise. Auf einem guten Weg ist Eigenbau Madleine Sailer. Das Brüderpaar Mario und Rafael Ionian von der Feldkircher Eissportakademie unterstützten die Rankweiler Gruppe mit einem hervorragenden Kürprogramm. Die jungen Eiskunstläufer erhielten von den Zuschauern viel Applaus und Lob.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Eiskunstläufer boten tolle Show