"Eisige Zeiten" im Kino

Hohenems - Der dritte und somit neueste Teil der Ice Age Filme ist in den Kinos angelaufen. VOL Live hörte sich bei den Zusehern um, wie ihnen der Film gefallen hat.

Die jungen Zuseher der Vorpremiere am Mittwochnachmittag im Cineplexx Hohenems fanden den Film überaus witzig und spannend: „Mir wurde keine Sekunde langweilig. Ice Age 3 hat mir besonders gut gefallen, da der Film so witzig gemacht ist“, beschreibt Miroslav Djuric aus Lustenau den Film.

Für Jung und Alt

Ice Age ist jedoch nicht nur für die Jugend, sondern auch für Erwachsene überaus unterhaltsam, wie Gerald Juri aus Diepoldsau bestätigt: „Ich bin schon seit Jahren ein Ice Age Fan und habe auch alle vorherigen Teile bereits mehrmals gesehen. Ice Age spricht Jung und Alt an“, so der 36-Jährige im VOL Live-Interview.

VOL Live hat sich umgehört

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • "Eisige Zeiten" im Kino
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen