AA

Eishockey: Rossi schrieb bei CHL-Auswahlspiel an

Eishockeytalent Marco Rossi
Eishockeytalent Marco Rossi ©GEPA
Das Vorarlberger Super-Eishockeytalent Marco Rossi sorgt weiter für Furore.
Rossi bald NHL-Superstar?
Rossi für CHL-Auswahlspiel nominiert
Rossi Top 3 in OHL-Scorerwertung

Das Vorarlberger Super-Eishockeytalent Marco Rossi hat beim "Top Prospects Game" der kanadischen Eishockey-Juniorenliga CHL unter anderem mit einer Vorlage zum zwischenzeitlichen 2:1 auf sich aufmerksam gemacht. Die prestigeträchtige Partie, das 40 auserwählte Talente in Hamilton vor 6.400 Zuschauern und einiger NHL-Scouts bestritten, ging dann aber 5:3 an das gegnerische Team "Weiß".

Auch Nickl im Einsatz

Neben Rossi kam auch der Kärntner Verteidiger Thimo Nickl beim unterlegenen Team "Rot" zum Einsatz. Tyson Foerster wurde nach zwei Toren und einem Assist zum Star des Spiels gewählt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Eishockey: Rossi schrieb bei CHL-Auswahlspiel an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen