AA

Eishockey: Peter Mennel einstimmig als EBEL-Präsident wiedergewählt

Der Vorarlberger Peter Mennel ist in Salzburg einstimmig als Präsident wiedergewählt worden.
Der Vorarlberger Peter Mennel ist in Salzburg einstimmig als Präsident wiedergewählt worden. ©APA
Der Vorarlberger Peter Mennel ist am Montag in Salzburg anlässlich der Generalversammlung der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) einstimmig als Präsident wiedergewählt worden.

Der 62-jährige Generalsekretär des Österreichischen Olympischen Komitees (ÖOC) geht in seine zweite Amtszeit. 2013 war er Karl Safron nachgefolgt, der weiterhin als einer von drei Vizepräsidenten fungiert.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Eishockey: Peter Mennel einstimmig als EBEL-Präsident wiedergewählt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen