AA

Eishockey: Marco Rossi OHL-Spieler der Woche

Erstmals war er in der Woche von 15. bis 21. April geehrt worden
Erstmals war er in der Woche von 15. bis 21. April geehrt worden ©VOL.AT/Steurer
Marco Rossi ist in der kanadischen Eishockey-Juniorenliga OHL zum Spieler der Woche gewählt worden.
Rossi vor Sprung in die NHL
Marco Rossi im VOL.AT-Livetalk

Der 18-jährige Vorarlberger verbuchte in drei Spielen für die Ottawa 67ers sechs Tore und fünf Assists. Der Center hält bei insgesamt 49 Punkten in 21 Spielen und ist mit 2,33 Punkten pro Spiel die Nummer eins der Liga.

Rossi wurde zum zweiten Mal zum Spieler der Woche der Ontario Hockey League gewählt. Erstmals war er in der Woche von 15. bis 21. April geehrt worden.

>>Rossi dürfte Sprung in NHL schaffen<<

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Eishockey: Marco Rossi OHL-Spieler der Woche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen