AA

Eisel alleinige Speerspitze

Der Australier Baden Cooke verlässt das Eisel-Team Francaise des Jeux und fährt ab 2006 für die belgische Radsport-Equipe Unibet.com, die in der laufenden Saison noch unter dem Namen MrBookmaker.com ins Rennen geht.

Der Gewinner des Grünen Trikots bei der Tour de France 2003 war in diesem Jahr an der Seite von Österreichs Topsprinter Bernhard Eisel beim französischen Team Francaise des Jeux nicht richtig in die Gänge gekommen, gewann lediglich eine Etappe der Polen-Rundfahrt. Mit dem Abgang von Cooke, der seit 2002 das Trikot der staatlichen französischen Lotterien getragen hatte, scheint der Weg für Eisel frei, ab der kommenden Saison als alleiniger Kapitän und Speerspitze der Franzosen in die Massensprints zu gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Eisel alleinige Speerspitze