AA

Eisdiele hat eröffnet

Eisdiele mit neuem Vorplatz
Eisdiele mit neuem Vorplatz ©kuehmaier
Eisdiele am See

Bregenz. Nachdem der Vorplatz nun eine provisorische Grundteerung erhalten hat, konnte die beliebte Eisdiele am See eröffnen.

Auch wenn sich die Neugestaltung des Vorplatzes auf Grund des heuer besonders langen und frostigen Winters hinausgezögert hat, kann der Eissalon nun vorläufig auf provisorischem Untergrund seine Tische und Sitze aufstellen. Die Platzgestaltung war im Zuge des Neubaus des Hafengebäudes notwendig geworden, um eine einheitliche, ins Gesamtkonzept passende Oberflächengestaltung des Hafenareals zu ermöglichen. An der Fertigstellung des endgültigen Belages wird in diesen Tagen und auch nächste Woche mit Hochdruck gearbeitet.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Eisdiele hat eröffnet