AA

Eis- und Stocksport LM Mixed 2016

Rosa Schedler, Manuela Vogelauer, Jörn Vgelauer,Peter Rhomberg(LV Sportwart), Anita Hafner, Horst Hafner
Rosa Schedler, Manuela Vogelauer, Jörn Vgelauer,Peter Rhomberg(LV Sportwart), Anita Hafner, Horst Hafner ©Beate Matthä
Am 24. April fanden in Bludenz die Vorarlberger Landesmeisterschaften der Eis- und Stockschützen statt.

Der April machte an diesem Wochenende wirklich was er wollte. Bei niedrigen Temperaturen, Schneeschauer, Regen, Wind und schlussendlich auch zaghafte Sonnenstrahlen traten 11 Mannschaften zur Landesmeisterschaft an.

Die Spiele waren von Anfang an sehr spannend. Jeder Schütze gab sein Bestes. Verdienter Sieger mit 18.2 Punkten wurden die Sportler Rosa Scheder, Manuela Vogelauer, Jörn Vogelauer, Anita Hafner und Horst Hafner, des CdE Dornbirn. Die Schützen des ESV Egg, mit den Schützen Günter Robosch, Norbert Oberhauser, Beate Zengerle und Monika Bruckschlegl, errangen den 2. Platz mit 16.4 Punkten.

Bronze ging an Anton Brauchart, Erwin Hinteregger, Steffi Hinteregger und Maria Brauchart des SSK Mäder mit 12.8 Punkten. Wir gratulieren allen Schützen zu ihren Leistungen und wünschen der Mannschaft des CdE Dornbirn viel Erfolg bei den Staatsmeisterschaften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Eis- und Stocksport LM Mixed 2016