AA

Eis für Fleiß

Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems.
Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems. ©Stadt Hohenems
Gut ist, was wir aus Begeisterung tun – in der Schule erleben wir das tagtäglich! Und was wir in der Schule gelernt haben, tragen wir hinaus ins Leben.

So wie Linda mit ihrem Soft Ice Truck, den sie seit rund einem Jahr als selbständige Eismacherin steuert. Pünktlich zum Ferienanfang machte sie Halt in Hohenems und sorgte für gute Kindheitserinnerungen – aus gänzlich natürlichen Rohstoffen. Vergangenen Donnerstag durfte nämlich jedes Hohenemser Volksschulkind einen Gutschein für ein Soft-Eis einlösen, gleich vis-a-vis der Villa Rosenthal. Eine Initiative der Schadenbauer Projektentwicklung und der Stadt Hohenems.

Natürlich konnten auch Mama, Papa, Oma und Opa dabei sein und sich dann das Trio Palimo ansehen – drei Clowns, ein Haufen Instrumente, ein Koffer und jede Menge Sinn für Unsinn.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Eis für Fleiß