AA

Eintracht Chor Lustenau lädt zum Christkindlemarkt ein!

©Marcel Hagen, Studio 22

Lustenau. Beim erfolgreichen Auftritt des Eintracht Chor Lustenau anlässlich der Buchpräsentation von Dr. Rudolf Seewald “Freunde lasst uns Lachen, lasst uns Weinen” Band II, wurde ein musikalischer Reigen gespannt vom volkstümlichen Lied bis hin zur Popballade. Als eifriger Sänger war es dem Autor natürlich eine besondere Freude, der zahlreichen Gästeschar damit ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können.

Nun steht der größte Lustenauer Chor in den Startlöchern für das nächste Event am kommenden Wochenende: Beim Luschnouar Christkindlemarkt am Kirchplatz setzt das kreative Festteam auf selbstgemachte Spezialitäten wie Chili con carne, Glühmost und Punsch nach Hausrezept, und als verführerische Abrundung Waldviertler Mohnzelten – alles mit viel Charme serviert.
Musikalische Leckerbissen der geselligen Sängerinnen und Sänger erwarten den Besucher am Freitag, 3.12., um 19.00 Uhr auf der Bühne vor dem Reichshofsaal.
Der Eintracht Chor Lustenau freut sich auf viele interessierte Zuhörer!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Eintracht Chor Lustenau lädt zum Christkindlemarkt ein!