AA

Einstimmung auf die Adventszeit

Die Adventausstellung im Blumengeschäft Hagen & Egle findet noch bis Sonntag statt.
Die Adventausstellung im Blumengeschäft Hagen & Egle findet noch bis Sonntag statt. ©Blumengeschäft Hagen & Egle

Am Donnerstag Abend, den 17.11. lud das Blumengeschäft Hagen & Egle in der Flurstraße zur Eröffnung der diesjährigen Adventausstellung. Auch wenn das schöne Herbstwetter noch nicht sehr weihnachtlich anmutet, ließen sich zahlreiche Besucher auf die stille Jahreszeit einstimmen.

Neben klassischen Adventskränzen, originellem Tür– und Wandschmuck, liebevoll gearbeiteten Gestecken für Tisch oder Kästchen, aber auch größeren Gefäßen und Gebinden für Garten oder Eingangsbereich, erfreuen sich auch dieses Jahr wieder die tollen Weihnachtsaccesoires wie Kerzen, Engel, Weihnachtsmänner, Rentiere, usw. in unterschiedlichen Größen und Farben größter Beliebtheit. Die Besucher waren sich einig: Die Damen von der „Gärtni“, Brigitte Hagen und Margot Egle, mit ihren Floristinnen Sandra, Chantal und Elke haben sich wieder einmal selbst übertroffen und eine tolle und sehenswerte Ausstellung erabeitet.

Ein besonderes Highlight der Adventausstellung war die musikalische Darbietung von Ernst und Fabienne Hagen, die auch dieses Jahr mit ihren Liedern, ebenso wie Anna – Lena Stuchly mit ihrer Flöte, die Anwesenden verzauberten.

Alles in Allem eine wunderschöner, gelungener Abend…

Die weiteren Öffnungszeiten der Ausstellung:
Freitag, 18.11. 08:00 – 19:00 Uhr
Samstag, 19.11. 08:00 – 17:00 Uhr
Sonntag, 20.11. 10:00 – 17:00 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Einstimmung auf die Adventszeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen