AA

Einschaltfeier und -märktle

Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems
Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems ©Stadt Hohenems
Über 30.000 Lichter funkeln wieder in der Innenstadt. In alter Tradition übernahm Bürgermeister Dieter Egger am vergangenen Freitag, dem 24. November 2017, das feierliche Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung.

feierliche Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung.

Ganze Hundertschaften von Besucher/innen und viele Kindergartenkinder mit ihren Lampions erwarteten das Erstrahlen des Weihnachtsbaums am Schlossplatz bei angenehmen Temperaturen, aufs Beste bewirtet von der Unterkliener Fasnatzunft und stimmungsvoll umrahmt vom Bläserensemble der Bürgermusik.
Das Einschaltmärktle punktete gleichzeitig mit pfiffigen Geschenkartikeln und Genussvollem zum Verkosten und Probieren vor Ort.
Der 17 Meter hohe Christbaum hatte seine Wurzeln in der Mozartstraße bei Familie Duelli und wurde auch heuer wieder von Decostyle professionell in Szene gesetzt. Elektro Obwegeser zeichnet wie immer für die gesamte Installation der Weihnachtsbeleuchtung in der Innenstadt verantwortlich.

Weitere Fotos auf www.hohenems.at und www.facebook.com/hohenems

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Einschaltfeier und -märktle