AA

Einschaltfeier der Emser Weihnachtsbeleuchtung

Rund 1800 Lampen lassen Ems in weihnachtlichem Licht erstrahlen.
Rund 1800 Lampen lassen Ems in weihnachtlichem Licht erstrahlen. ©TF

Hohenems. Auf dem Schlossplatz im Zentrum der Grafenstadt findet am kommenden Freitag, den 27. November, die bereits traditionelle Einschaltfeier der Hohenemser Weihnachtsbeleuchtung statt.
Bereits ab 16 Uhr sorgen die Naturfreunde mit Glühwein, alkoholfreiem Punsch, Wienerle und Käsebaguettes fürs leibliche Wohl der Besucher. Der offizielle Teil der Feier mit Ansprache und dem Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung durch Bürgermeister Richard Amann beginnt um 18.30 Uhr.
Mit dabei sind auch Hohenemser Kindergartenkinder, die im Vorfeld der von der Stadt, dem Verein Naturfreunde und der Tourismus & Stadtmarketing Hohenems GmbH veranstalteten Feier eingeladen wurden und für ihre Teilnahme mit Wienerle, Brot und Kinderpunsch verpflegt werden.
Die Einschaltfeier findet nur bei guter Witterung statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Einschaltfeier der Emser Weihnachtsbeleuchtung