AA

Einsatzserie der Feuerwehr Lustenau

Feuerwehr Lustenau hatte drei Einsätze innerhalb weniger Stunden

Nach dem schweren und belastenden Einsatz von Dienstag Nacht an der Schweizerstraße, bei welchem eine Frau in ihrem Fahrzeug verbrannt ist, wurde die Feuerwehr Lustenau gestern innerhalb weniger Stunden zu drei Einsätzen gerufen.

Nach einer Alarmierung zu einem Brandeinsatz über Brandmeldanlage, wurde um 18:41 Uhr zu einem technischen Einsatz mit der Meldung „Kind mit Hand in Maschine“ gerufen.

Bei unserem Eintreffen war das Kind von einem Mechaniker aus dem Förderband befreit und wurde vom Notarzt versorgt. Nach dem Aufbau eines Hubschrauberlandeplatzes konnte dieses mit dem Rettungshubschrauber C8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden.

Gegen 23.45 Uhr wurden bei der Hauptschule Hasenfeld 4 Abfallkübel in Brand gesteckt. In den letzten 2 Wochen brannten in diesem Bereich schon zweimal Abfallkübel…

 

Quelle: Feuerwehr Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Einsatzserie der Feuerwehr Lustenau