AA

Einmietebetrüger in Bregenz ausgemittelt

Bregenz - Von Beamten der Polizeiinspektion Bregenz konnte ein 27 Jahre alter Mann und eine 19 Jahre alte Frau ausgemittelt werden, die verdächtigt werden, zwischen Ende Juli bis zum Sonntag in insgesamt sieben Hotels in Bregenz, Hörbranz und Lochau Einmietebetrüge begangen zu haben.

Weiters sind sie verdächtig, eine Fundunterschlagung eines Handys und einer Geldtasche begangen zu haben. Ein Hotelbesitzer in Bregenz verständigte aufgrund eines Warnhinweises der Arbeiterkammer, der an alle Beherbergungsbetriebe in Vorarlberg ergangen war, die Polizeiinspektion Bregenz, worauf die Verdächtigen festgenommen werden konnten. Sie wurden am Montag nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Feldkirch in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sicht auf ca. Euro 5.400.

Quelle: Polizeiinspektion Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Einmietebetrüger in Bregenz ausgemittelt