AA

Einladung zur Brixia Tour

Nach langen hin und her, ist es gelungen einen Startplatz an der Brixia Tour in der Nähe von Brescia (ITA) zu erhalten. Die Brixia Tour zählt zu den Highlights in Italien.

Die Brixia Tour wird auch live im italienischen TV übertragen.

Am Start sind u.a. Gilberto Simoni, Damiano Cunego, Alessandro Petacchi, Davide Rebellin, Francesco Casagrande, Igor Astarloa und viele andere starke Fahrer aus den Pro Tour Teams Fassa Bortolo, Gerolsteiner, Lampre Caffita, Liquigas, Domina Vacanza;

Das Etappenrennen geht von morgen Freitag bis Sonntag über 4 Etappen (2 Halbetappen inkl. einem Bergzeitfahren), und ist gespickt mit schweren Anstiegen am 2 Tag.

Für das Volksbank Leingruber Ideal Team starten: Harald Morscher, Fraser MacMaster, Tyson Apostol, Thomas Oredsson, Pascal Hungerbühler und Andreas Knapp. Rene Weissinger ist leider erkrankt und Vasilis Anastopoulos heilt derzeit noch seine Nachwehen vom Sturz an der Ö-Tour.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Einladung zur Brixia Tour