AA

Einladung zum 1. Lustenauer Feuerwehr-Heurigen

Die Feuerwehr Lustenau veranstaltet am 30. September und 1. Oktober den ersten Lustenauer Feuerwehr-Heurigen zugunsten des Projektes “Wiederherstellung Austro Fiat, Bj. 1926”.

Wir restaurieren das erste Vorarlberger Feuerwehrfahrzeug aus dem Jahre 1926 welches bis 1960 im Dienst der Feuerwehr Lustenau stand. Bei unseren Studienreisen in den Osten Österreichs waren wir bei so manchem Heurigen zu Gast und es wurde die Idee geboren einen solchen bei uns in Lustenau zu veranstalten.

Unter dem Motto “Alt trifft Neu” möchten wir im Rahmen der Veranstaltung den Restaurierungsstand des Fahrzeuges, sowie am Samstag die Weihe unseres neuesten Einsatzfahrzeuges vornehmen, den kirchlichen Segen erbitten und das Fahrzeug vorstellen.

Eingeladen sind unsere Familien, Freunde und Bekannte, unsere Lustenauer Bevölkerung, Feuerwehren und Feuerwehrfreunde, Oldtimerliebhaber, Interessierte und alle die gemütliche und ungezwungene Atmosphäre eines Heurigen kennen oder kennenlernen möchten.

Mehr zur Restaurierung und zu unserem neuen Fahrzeug finden Sie auf unserer Homepage: www.feuerwehr.lustenau.at

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Feuerwehr Lustenau

Staldenstrasse 3,6890 Lustenau, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Einladung zum 1. Lustenauer Feuerwehr-Heurigen