AA

Einladendes Entree´

Bregenz. Nicht nur das Innere des Traditionsgasthauses zeigt sich nach der erfolgreichen Sanierung in einem ansprechenden Ambiente, auch der Vorplatz wurde nun vorbildlich und einladend gestaltet.
Außengestaltung

 

 

Das Gösser war und wird ein allseits beliebtes und etabliertes Gasthaus, belebt die Anton-Schneider-Straße insofern, dass die Frequenz und die Kaufkraft gesteigert werden, bietet hinkünftig wieder einen Veranstaltungssaal in der Bregenzer Innenstadt, der vielfältig genutzt werden kann und wird folglich wieder zum Treffpunkt für die Bregenzerinnen und Bregenzer, aber auch für die überregionale Bevölkerung. Das Gösser in Bregenz kann auch als Impuls für ein Genussviertel am Leutbühel gesehen werden. Für Bregenz bedeutet das Gösser eine Steigerung der Attraktivität der Landeshauptstadt Bregenz für die Bevölkerung an sich, aber auch für den Tourismus und die Wettbewerbsfähigkeit im Bereich des Handels.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Einladendes Entree´