AA

Einkehrtag für Frauen im Tourismus

Zu einem Einkehrtag für Frauen im Tourismus lädt das Frauenreferat: Stress, Ausgelaugtsein und das Gefühl der Überforderung am Ende einer Winter-Saison sind keine Seltenheit.

Immer freundlich bleiben und sich alles gefallen lassen- das “funktioniert” nicht pausenlos. Viele Frauen im Tourismus schwanken zwischen Erschöpfung und Resignation: Volle Kassen und leere Herzen? Der erste Teil des Einkehrtages widmet sich Fragen des persönlichen Zugangs: Was belastet mich, was zerstört mich, was ist schief gelaufen, was nimmt mir die Lebensfreude? Im zweiten Teil folgen zwei biblische Impulse.
Der Einkehrtag für Frauen im Tourismus findet am Montag, 26. April, 9 bis 18 Uhr, im Bildungshaus St. Arbogast statt. Anmeldungen unter Tel. 05522 3485-201 oder 202.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Einkehrtag für Frauen im Tourismus
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.