AA

Einfach nur "danke" sagen

Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz (im Bild: Bardame Simona mit Jiri).
Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz (im Bild: Bardame Simona mit Jiri). ©Fehr
Maximilian-Stammgast-Weihnachtsfeier

Hohenems. Das Café Restaurant Maximilian lud zur Stammgast-Weihnachtsfeier.

Knapp hundert Besucher des Cafe Restaurants Maximilian staunten kürzlich nicht schlecht, als sie eine Einladung zur Stammgast-Weihnachtsfeier erhielten. So war am letzten Samstag ein gemütliches Zusammensitzen garantiert, bei dem man sich nicht nur über freie Getränke, sondern auch an zwei Wunschmenüs erfreuen konnte. “Mit unserer kleinen Weihnachtsfeier möchten wir uns bei allen Stammgästen herzlich bedanken”, äußerten Maximilian-Chef Christian alias Momo Müller sowie Bardame Simona, denn “danke zu sagen ist das allerwichtigste, vor allem bei den Menschen, die uns ans Herz gewachsen sind.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Einfach nur "danke" sagen