AA

Eine Radarbox an der Anton-Schneider-Straße

Regelmäßige Geschwindigkeitsübertretungen in der Dr.-Anton-Schneider-Straße.
Regelmäßige Geschwindigkeitsübertretungen in der Dr.-Anton-Schneider-Straße. ©cth
Dornbirn. „Ich würde es sehr begrüßen, wenn man in der Dr.-Anton-Schneider-Straße eine Radarbox anbringen bzw. mit mobilen Radarboxen dort hantieren könnte.

Ich beobachte in letzter Zeit beinahe täglich, dass viele in diesem Bereich nicht nur ein bisschen zu schnell fahren, sondern rasen und das ist kein Einzelfall“, gibt Johannes Schobel über das Bürgerforum bekannt. Auch Dagmar Sottopietra sieht dies ähnlich. „Auch ich erlebe die Raserei auf diesem Straßenabschnitt stadtauswärts in Höhe Busbahnhof tagtäglich. Der ohrenbetäubende Lärm verunmöglicht eine normale Unterhaltung der Anrainer im Garten“, erklärt die Bürgerforumsteilnehmerin.

Anton-Schneider Str., 6850 dornbirn, austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Eine Radarbox an der Anton-Schneider-Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen