AA

Eine Koryphäe des zeitgenössischen Blues

Aufgewachsen mit Soul und R'n'B greift sich Popa Chubby als Sechsjähriger ein Drumkit und legt los. Doch in den Siebzigern verzaubert den Teenager der Blues, der ihn bis heute nicht mehr losgelassen hat.

Popa Chubbys Stil ist im Laufe der Jahre zu einer einzigartigen Verschmelzung von unterschiedlichen Einflüssen gewachsen, sein “New York City Blues” saugt Ideen aus HipHop, Punk, Classic Rock und R’n’B auf. Sein neues Album “Vicious Country” ist eine erneute Erweiterung seines musikalischen Horizonts und eine Reise durch 50er- und 60er-Jahre Country- und Rockabilly-Feeling und ein Tribut an das berühmte Sun-Label.

Der Künstler über sein neues Album: “Das Beste daran ist, dass großartige Musik drauf ist und es viel Spaß macht, zuzuhören. Wir haben noch nie besser gespielt und ich kann es kaum erwarten, das auf die Bühne zu bringen!”

Popa Chubby with Galea – “Race With The Devil”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Eine Koryphäe des zeitgenössischen Blues